GTA: San Andreas im Internet aufgetaucht

PC-Spiele Erst vor wenigen Tagen tauchte Halo 2 für die Xbox im Internet auf. Nun hat es auch Rockstar Games erwischt: Eine Woche vor der Veröffentlichung steht GTA: San Andreas (für die Playstation 2) auf einschlägigen Internetseiten zum Download bereit. Das ist mal wieder ein Beweis dafür, dass in der Szene alles möglich ist. Spiele, die besonders sehnsüchtig erwartet werden, tauchen in letzter Zeit immer vorab im Internet auf. Bei Doom 3 war es ja schließlich auch so. Es würde mich nicht wundern, wenn es bei Half-Life 2 auch so kommt.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren53
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr JVC 65 Zoll Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
JVC 65 Zoll Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
999,99
Im Preisvergleich ab
999,99
Blitzangebot-Preis
849,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 150

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden