Christopher Reeve ist tot - ein wahrer Superman

"Superman"-Darsteller Christopher Reeve ist tot. Der 52-Jährige sei am Samstag nach einem Herzstillstand ins Koma gefallen und am Sonntag gestorben, sagte der Agent des Schauspielers, Wesley Combs.


Der einstige "Superman"-Darsteller war nach einem Reitunfall 1995 vom Hals abwärts gelähmt. Reeve wurde zuletzt in einem Krankenhaus wegen einer Druckstelle behandelt, wie sie bei Gelähmten häufig vorkommt. Die Wunde hatte sich in der vergangenen Woche entzündet, und die Infektion griff auf den gesamten Körper über.

Ende der offiziellen Pressemeldung, den vollständigen Text gibt es unter dem nachfolgenden Link!


Persönliche Worte von Timo (maltiBRD):
Cristopher Reeve war nach seiner Filmrolle als Superman nach diesem tragischen Unfall für mich auch privat ein Superman, auch wenn sich dass ein wenig trivial und überzogen anhören mag - ich selbst hatte einen Bruder, der infolge von Muskelschwund auch die letzten Jahre dauerbeatmet war und weiß wie intolerant und idiotisch die "Mitmenschen" sein können - umso mehr war und bin ich voller Bewunderung für einen Menschen, der seine Popularität nach seinem Unfall genutzt hat um auf Schicksale Betroffener aufmerksam zu machen und der sich nicht zurückgezogen hat, weil es vielleicht nicht in die Glimmerwelt Hollywoods passte und somit viel erreicht hat für Menschen, denen es nicht so gut geht und an die man im normalen Leben, als "Nichtbetroffener" viel zu wenig denkt!

Dafür an dieser Stelle meinen aufrichtigen Dank!


News-Quelle: www.n24.de


Edit 21:54 Uhr
Habe die Kommentar-Abgabe für diese News deaktiviert, weil es selbst in einer solchen News Trolle und Neidhammel gibt die meinen ihr dummes Geschwätz ablassen zu müssen! Diese Kommentare wurden entfernt!

Unglaublich, welche Besucher WF mittlerweile manchmal leider anzieht!

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren65
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:00 Uhr LG 65 Zoll Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
LG 65 Zoll Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
2.004,90
Im Preisvergleich ab
1.965,00
Blitzangebot-Preis
1.699,00
Ersparnis zu Amazon 15% oder 305,90

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden