Games: S.T.A.L.K.E.R, Half-Life 2 u.v.m.

PC-Spiele Half-Life 2 - Gordon & Co. im Bilde Gerüchte um Reviews, Releasetermine und zahlreiche andere Meldungen von Half-Life 2 mussten wir uns in der vergangenen Zeit anhören, doch heute gibt`s endlich wieder einmal realitätsnahes Material. Bei den Kollegen von GamersHell finden sich heute über zehn neue Screenshots zum Ego-Shooter Half-Life 2, welcher von Valve entwickelt wird. Können wir demnächst also doch die Gold-Meldung von Valve persönlich erwarten?

Screenshots: Half-Life 2

Call of Duty: United Offensive - Tools erschienen
Alle die schon immer einmal ihr eigenes Level für Call of Duty: United Offensive entwerfen wollten können dies nun tun! Möglich machen das die gestern erschienenen Tools für Mods und Maps. Das Paket enthält alles, was man zum Mappen und Modden braucht: Installationsanleitung, den Gradient Editor, diverse Resourcen, Dokumentationen und weitere Sachen sind in dem rund 20 MB großen Paket enthalten.

Call of Duty: United Offensive: Tools

Dungeon Lords - Die Charakterentwicklung
Das epische Rollenspiel Dungeon Lords wartet selbstverständlich mit einer ausgefeilten und revolutionär neuen Charakterentwicklung auf. Die soll sowohl die Fans actionlastiger Rollenspiele ansprechen als auch die Freunde minutiösen Erfahrungspunkte-Verteilens. Wie das genau funktioniert, welche Fähigkeiten und Eigenschaften auf den Spieler warten, wird auf der offiziellen Webseite www.dungeonlords-game.de genau erklärt. Der besondere Clou an Dungeon Lords: Erfahrungspunkte können sofort verteilt werden - der Spieler muss nicht warten, bis er einen Level aufsteigt. Dungeon Lords soll im November 2004 erscheinen.

S.T.A.L.K.E.R. - Wie alles begann..
Selbst der längste Weg beginnt mit einem Schritt...Über die aktuellen Features von S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl sind wir uns im Klaren. Was man aber immer leicht zu vergessen scheint, ist, wie viel Arbeit doch dahinter steckt, sich an solche gewaltigen Projekte heranzuwagen und durchzusetzen.

Erstmalig gewähren die Entwickler, GSC Game World, den Spielern Einblick in die Entstehungsgeschichte des Spiels. Schon ziemlich bald wird klar, dass S.T.A.L.K.E.R. nicht immer gleich das Spiel war, das wir heute kennen. Schritt für Schritt mussten die Entwickler die Entwicklungsleiter besteigen. Der ganze Bericht erschien in der russischen Spielezeitschrift PC Games. Die deutsche Übersetzung gibt es bei Oblivion-Lost.com.

S.T.A.L.K.E.R: Wie alles begann
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren17
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich

Tipp einsenden