Half-Life 2: diese Pakete wird es geben

PC-Spiele Die amerikanische Webseite HL Fallout berichtet, sie habe von Valves Gabe Newell erfahren, in welchen Paketen Half-Life 2 im Handel und über Steam zu kaufen sein wird. Weiterhin soll die Vollversion von Counterstrike:Source in der nächsten Woche über Steam zum Download bereit stehen. Die anderen Titel werden dann über Steam zu ihrem jeweiligen Veröffentlichungsdatum zum Download verfügbar sein.

Retail Boxen:

Standard Edition - enthält Half-Life 2 und CS:Source und wird auf 6 CDs in einer von drei verschiedenen Verpackungsdesigns (Gordon, Alyx, G-Man) erhältlich sein.

Collector's Edition - enthält Half-Life 2, CS:Source, Half-Life 1:Source, ein Half-Life 2 T-Shirt und einen Buch-Sampler. Das Ganze kommt dann auf einer DVD.

Steam Pakete:

Bronze: enthält HL2 und CS:Source.

Silber: enthält HL2, CS:Source, Half-Life 1:Source, Day Of Defeat:Source, Valves back catalog der zurzeit via Steam verfügbar ist.

Gold: enthält HL2, CS:Source, Half-Life 1:Source, Day Of Defeat:Source, Valves back catalog der zurzeit via Steam verfügbar ist, den kompletten Strategie Guide von Prima Games, drei verschiedene HL2 Poster, eine Half-Life 2 Kopfbedeckung, eine Half-Life 2 Postkarte, HL2 Aufkleber, eine Soundtrack-CD und die Chance eine Reise zu Valve zu gewinnen (eine Reise pro 5000 verkaufte Gold-Pakete).

Über Preise war bisher nichts zu erfahren.

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren34
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden