Netzwelten: Erfreuliche Entwicklungen

WinFuture Endlich zeigt die Telekom Gnade mit fast vier Millionen T-DSL Kunden in Deutschland: Nach großartiger Ankündigung, die Standard-Geschwindigkeiten um ein Vielfaches zu erhöhen, warten wir als Bestandskunden schon seit Monaten auf die Aufrüstung. Bis zu Silvester sollten wir also geduldig bleiben?

Näheres dazu konnte mir die freundliche Service-Hotline auch nicht beantworten. Als ich wenigstens mal das Glück hatte einen Mitarbeiter der T-Com an die Strippe zu kriegen, verstand man erstmal meine Frage nicht. Noch mehrmaliger Beteuerung, dass ich längst Kunde bei T-Com bin, gestand man sich endlich ein, dass ich keinen Neuanschluss brauche. Termine für die Umstellung von 768 Kbit/s auf T-DSL 1000 konnten mir bis dato nicht gesagt werden.
Doch siehe da: Seit dieser Woche bietet die T-Com eine auffallend extra designte Seite an, auf der man nach Eingabe der persönlichen Daten zumindest eine bestimmte Kalenderwoche erfährt, wo die Umstellung während der Nacht vollzogen werden wird. Damit nicht genug, sogar eine E-Mail Benachrichtigung gibt's. Was Kundenfragen doch alles erreichen können...

WinFuture ist im Finale von Onlinestar 2004. Dass es soweit mal kommen konnte, als ich als 14-Jähriger Schüler, der noch grün hinter den Ohren war, vor Jahren zum WF-Team stoß, war damals noch pure Utopie.
Für eine Homepage, die ohne kommerziellen Nutzen als Hobbie von einigen Computerfreunden läuft, ist das schon ein großer Erfolg. Mit dem Redesign 2003 stiegen die Nutzerzahlen immer mehr, die Features und inhaltlichen Neuerungen gefallen Ihnen als User wohl immer besser.
Magazine wie Heise, ZDNet, etc. sind kommerzielle Konkurrenten und ebenfalls nominiert. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn WinFuture vorne dabei ist. Auf der Haupseite gibt es die Möglichkeit zum Abstimmen, oder auf www.onlinestar.de.

Ich wünsche Ihnen schöne erste Herbstwochen! Netzwelten kommt wieder in 14 Tagen, der neue Webtipp in 7 Tagen.

Bis bald,
Ihr Simon Bauer

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren34
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
Original Amazon-Preis
23,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
19,98
Ersparnis zu Amazon 17% oder 4,01
Nur bei Amazon erhältlich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden