Games: CoD: UA, FM2005 uvm.

PC-Spiele

Colin McRae Rally 2005 - Demo
Codemasters hat die Multiplayer Demo der Rally Simulation Colin McRae Rally 2005 veröffentlicht. In der 165 MB großen Demo könnt ihr den Peugeot 206 auf zwei Strecken in Englang und Deutschland steuern.

Call of Duty: United Offensive - Video
In einem neuem, rund 24 MB großen Video des Add-On United Offensive für den WWII Shooter Call of Duty ist ein Gefecht und einige Szenen der Alliierten Kampagne zu sehen.

FM 2005 - Screenshots
Heute ist ein Schwung neuer Bilder auf der offiziellen Homepage des Fußballmanagers 2005 von EA Games veröffentlicht worden. Gezeigt werden Zusammenfassung der Saison, die Transferliste und die Saisonziele.

Railroad Tycoon 3 - Patch
Take 2 hat einen weiteren Patch für Railroad Tycoon 3 released. Dieser updatet das Spiel auf die Version 1.05 und fixt u.a. einen Multiplayer Bug.

Xpand Rally - Trailer
Ein 1:40 Minuten langer Trailer vom Rally Game Xpand Rally ist aufgetaucht. Er kann auf der offiziellen Homepage in 3 verschiedenen Auflösungen heruntergeladen werden: 400x300, 640x480 und 800x600.

Tribes: Vengeance - Gold Status
Der kommende Teil der Tribes Reihe mit dem Untertitel Vengeance hat nun den Goldstatus erreicht und kommt somit bald bei uns in den Handel. Noch vor dem Erscheinen am 5. Oktober in Nordamerika und dem 22. Oktober in Europa soll eine Singleplayer sowie Multiplayer Demo veröffentlicht werden.

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 Watt, max. Bohr-I: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)
Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 Watt, max. Bohr-I: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)
Original Amazon-Preis
42,50
Im Preisvergleich ab
42,50
Blitzangebot-Preis
35,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 6,51

Infinite Warfare im Preisvergleich

Tipp einsenden