Doch kein 256 Upstream für T-DSL Kunden

Breitband Erst gestern berichteten wir, dass es nun für alle T-DSL 1000 Kunden möglich ist, den Upstream von 128KBit/s auf 256KBit/s aufstocken zu lassen. Wie es nun scheint, war dies jedoch ein Fehler auf der Telekom bzw. T-Online Website. Die Kollegen von OnlineKosten.de berichten heute folgendes:

"Wer sich schon auf einen erhöhten Upstream bei seinem T-DSL 1000-Anschluss gefreut hat, wird auf diesen nun doch verzichten müssen. Ein Sprecher der T-Com teilte der Redaktion von onlinekosten.de heute telefonisch mit, dass es das Upstream-Upgrade für Privatkunden doch nicht gibt. Auf Grund eines unglücklichen Arbeitsfehlers sei es auf der T-Com-Homepage zu einer falschen Verlinkung gekommen, die auf den schnelleren Upstream für T-DSL 1000 hingewiesen habe. Dieser Link sei inzwischen von der T-Com-Homepage wieder entfernt worden. Das Leistungsmerkmal von 256 statt 128 kBit/s im Upstream könne zwar bei T-DSL Business-Anschlüssen gegen eine zusätzliche monatliche Grundgebühr gebucht werden, bei normalen Privatkunden-Anschlüssen sei dies aber nicht möglich. Leider wurde uns auch gleich mit auf den Weg gegeben, dass in näherer Zukunft nicht geplant sei, den Upstream für Privatkunden zu erhöhen."

Vielen Dank an SadOne für das einsenden dieser News.

Link: OnlineKosten.de

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren32
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:40 Uhr AUKEY Wlan USB Stick 2 in 1 mit Bluetooth 4.0 Empfänge 150Mbps für Windows 7 / 8 / 8.1 / 10, Ihre PC, Laptop und andere Geräte, die ohne Wireless oder Bluetooth 4.0 Funktion
AUKEY Wlan USB Stick 2 in 1 mit Bluetooth 4.0 Empfänge 150Mbps für Windows 7 / 8 / 8.1 / 10, Ihre PC, Laptop und andere Geräte, die ohne Wireless oder Bluetooth 4.0 Funktion
Original Amazon-Preis
15,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
11,99
Ersparnis zu Amazon 25% oder 4
Nur bei Amazon erhältlich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden