Verbreitung des XP SP2 soll beschleunigt werden

Windows Bis zum 18. Oktober 2004 will Microsoft 100 Millionen Kopien des Windows XP Service Pack 2 ausgeliefert haben. Bisher wurde aber noch nicht mal die 20 Millionen-Grenze durchbrochen. Vor allem große Unternehmen scheuen den Download noch. Hauptsächlich Privatpersonen und kleine bis mittelständische Unternehmen haben bisher das Update installiert. Neben WindowsUpdate hat auch die Verteilung in diversen Fachmagazinen für eine gute Verbreitung gesorgt.

Mit dem Ziel, bis zum 18. Oktober 100 Millionen PCs mit dem Update zu versorgen, sind aber noch lange nicht alle Windows XP-Systeme auf dem neusten Stand. Laut dem Marktforschungsinstitut IDC läuft Windows XP weltweit auf rund 200 Millionen Computern.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren113
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden