Games: The Movies, Chaos League, Panzers u.m.

PC-Spiele Codename: Panzers von Erfolg gekrönt! Der Echtzeitstrategiehit Codename:Panzers ist weiterhin auf Erfolgskurs. Dies bestätigt die neuste Auszeichnung der Zeitschrift ComputerBild, die Codename: Panzers zum Testsieger kürte.

Besonders die hervorragende Grafik und die spannende Hintergrundgeschichte konnten in der Kategorie: Strategiespiele überzeugen. Was kann man dazu sagen? Begeisterung pur!

Codename:Panzers Fans aufgepasst! Macht mit bei der Abstimmung zum Goldenen Computer 2004 und wählt euren RTS-Hit des Jahres auf die Poleposition. Die Zeitschrift ComputerBildSpiele lockt mit spektakulären Preisen, seht selbst und votet noch bis Freitag für Panzers.

Panzers: Voting

Dawn of War - Es kommt früher
Warhammer 40.000: Dawn of War hat den Retailstatus erreicht und kommt nun schon früher auf den Markt. THQ und Relic Entertainment (bekanntgeworden durch Homeworld) haben bekanntgegeben, dass der Echtzeitstrategietitel Warhammer 40.000 fertig ist und an die Händler verschickt wurde. Der Titel wurde in den USA mit M (Mature) bewertet und soll 49$ kosten. In Europa kommt das Game am 24. September 2004 auf den Markt.

WarCraft 3 - Patch auf Version 1.17 erschienen
Warcraft III-Spieler aufgepasst: Der neue Patch ist da! Blizzard hat heute die finale Version des Patches auf Version 1.17 für Warcraft III und Frozen Throne veröffentlicht. Es wurden ein paar Balancing-Änderungen und Bugfixes vorgenommen. Auch hat Blizzard dem Spiel zwei nagelneue neutrale Charaktere verpasst sowie neun Maps aus dem Bonus Map-Programm. Bei den Replays wurde auch noch nachgebessert. Je nachdem von welcher Version man updaten muss, schlägt der Download mit 14 oder 36 MB zu buche.

Warcraft 3: Patch 1.17

The Movies - Hollywood mal anders
Bald seid ihr euer eigener Regisseur in eurem Film. Heute sind neue Bilder vom Set im Web aufgetaucht. Bei den französischen Kollegen von Jeux-France zeigen euch zehn Screenies Szenen vom Set und vom täglichen Schauspieler-Leben. Released werden soll The Movies in Europa im Jahre 2005.

The Movies: Screenshots

Chaos League 1on1 Cup - der Stärkste gewinnt!
Pointsoft Deutschland und Europas größte Online-Liga die Electronic Sports League (ESL) rufen zum ersten internationalen Chaos League-Turnier auf. Im KO-Modus kämpfen die einzelnen Teams um jeden Sieg bis zur Final Round am 14.11.2004, wo dann schließlich der wahre Chaos League-Meister gekürt wird.

Ab sofort kann jeder mit dem richtigen Siegeswillen hier an dem aufregenden Multiplayer-Tunier teilnehmen. Die Anmeldung für den Chaos League 1on1 Cup geht bis zum 30.09.2004 um 23:59 Uhr. Im 1on1 Cup spielt der Spieler im Turnierbaum gegen seine stärksten Mitstreiter aus Deutschland und verschiedenen europäischen Ländern. Bei einer Niederlage hat er nur noch eine Chance, die zweite Niederlage führt zum Ausscheiden aus dem Turnier. Auf die Besten warten attraktive Preise von Alienware, Creative Labs, der ESL und Pointsoft.

Die Kämpfe können beginnen!

Quelle: Gamesfire
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:40 Uhr Seagate Backup Plus HUB, 6TB , externe Desktop Festplatte mit integriertem USB HUB, USB 3.0, PC & MAC (STEL6000200)
Seagate Backup Plus HUB, 6TB , externe Desktop Festplatte mit integriertem USB HUB, USB 3.0, PC & MAC (STEL6000200)
Original Amazon-Preis
225,00
Im Preisvergleich ab
215,00
Blitzangebot-Preis
188,90
Ersparnis zu Amazon 16% oder 36,10

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden