TV-Browser 1.0 - Eine digitale TV-Zeitschrift

Software TV-Browser ist eine kostenlose digitale TV-Zeitschrift für über 50 Sender. Das Programm enthält keine Werbung, ist dank Java plattformunabhängig und zudem noch OpenSource. Des Weiteren lässt sich das Tool auch optisch durch Skins, bzw. in funktioneller Hinsicht mit Plugins aufbessern.

Somit ist TVBrowser eine ernstzunehmende Konkurrenz für Produkte wie TVGenial o.ä. die kostenpflichtig sind und ohnehin schon durch Werbung finanziert wurden.

tvbrowsertvbrowsertvbrowsertvbrowser

Das ist neu an dieser Build:

  • Seit RC05 wurden Kleinigkeiten, die im Forum bemängelt worden sind, behoben. Das Erinnerungs-Plugin liegt in einer neuen Version vor.
    Außerdem gibt es ein neues Plugin: das News-Plugin. Dieses informiert bei Bedarf über Neuigkeiten rund um TV-Browser.


  • News-Submiter:
    Autoengineer & DS
    Lizenztyp:
    Das Programm ist Freeware
    Homepage:
    www.tvbrowser.org
    Download:
    Software-Download
    Diese Nachricht empfehlen
    Kommentieren17
    Jetzt einen Kommentar schreiben


    Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
    Kommentar abgeben Netiquette beachten!
    Einloggen

    Jetzt als Amazon Blitzangebot

    Ab 00:00 Uhr Zur Gamescom: Acer Monitor
    Zur Gamescom: Acer Monitor
    Original Amazon-Preis
    499
    Im Preisvergleich ab
    494
    Blitzangebot-Preis
    419
    Ersparnis zu Amazon 16% oder 80

    Video-Empfehlungen

    WinFuture Mobil

    WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
    Nachrichten und Kommentare auf
    dem Smartphone lesen.

    Folgt uns auf Twitter

    WinFuture bei Twitter

    Interessante Artikel & Testberichte

    Tipp einsenden