Games: S.T.A.L.K.E.R, Hitman: Contracts, u.v.m.

PC-Spiele Hitman: Contracts - Der Auftragskiller zeigt sich spendabel Wer Hitman allen Ernstes knapp 30 Euro für einen Auftrag anbieten würde, der dürfte selbst sehr schnell in den Genuss seiner einmaligen "Fertigkeiten" kommen. Eine Beleidigung - schließlich ist er einer der besten seines Faches. Und doch bekommt man genau für diesen Betrag das Original - wenn man sich an den richtigen "Zwischenhändler" wendet: Das Action-Spiel Hitman: Contracts ist ab sofort für PC, PS2 und Xbox zum Preis von 29,99 Euro im Handel erhältlich.

Midway plant Studio in Texas
Die Macher von PsiOps, Mortal Kombat und zahlreichen anderen Spielen, planen ein Studio in Texas zu eröffnen. Dies gab das Unternehmen vor kurzem bekannt. Das Büro wird in Austin, Texas stehen und als internationales Studio dienen. Ein genauer Zeitpunkt wurde seitens Midway aber noch nicht genannt.

TransportGigant - Add-On noch diesen Monat
Was kommt denn da aus dem Nichts geschossen? Es ist das TransportGigant-Add-On Namens Down Under, welches laut JoWooD noch diesen Monat released wird. Die 12 Missionen werden sich diesmal alle in Australien abspielen. Dazu wird es noch 31 originalgetreue australische Fahrzeuge geben.

Medal of Honor: Pacific Assault - Demo
Nachdem die Singpleplayer Demo von Medal of Honor: Pacific Assault schon einmal verschoben wurde (wir berichteten) ist sie nun endlich veröffentlicht worden. Gespielt werden kann das schon auf der diesjährigen E3 gezeigte Level Henderson Field. Zahlreiche Mirrors sind auf der Homepage vom WWII Shooter zu finden. Die Demo ist 534 MB groß, zum Spielen wird DirectX 9.0b oder besser DirectX 9.0c benötigt.

Medal of Honor: Pacific Assault: Demo

S.T.A.L.K.E.R. - Ihr habt Fragen? Immer her damit!
S.T.A.L.K.E.R. ist einer der meisterwarteten Ego-Shooter, deshalb haben die Kollegen von Gamesfire Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um mit Oleg Yavorsky, seinerseits PR-Manager bei Entwickler GSC Game World, ein Interview zu führen. Herr Yavorsky steht Ihnen für zahlreiche Fragen zur Verfügung, wobei auch ihr fragen könnt. Unter unserem Link, welcher euch ins Forum der Kollegen führt, könnt ihr ohne Registrierung eine Frage stellen, die fünf Besten werden von der Gamesfire-Redaktion ausgewählt und an Oleg Yavorsky von GSC Game World geschickt. Sie nehmen bis zum 19. September 2004 Fragen entgegen.

S.T.A.L.K.E.R.: Stell deine Frage!
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 16:00 Uhr Samsung 40 Zoll Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung 40 Zoll Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
549
Im Preisvergleich ab
529
Blitzangebot-Preis
499
Ersparnis zu Amazon 9% oder 50

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Tipp einsenden