WMP10 - Erster Bug schon vor dem Release

Software Der Windows Media Player 10 ist noch nicht mal veröffentlicht und schon hört man vom ersten Bug im WMP10. Jedoch ist der Bug halb so wild. Im KB-Eintrag 885007 wird davon berichtet das der Windows Media Player 10 evtl. beim Laden eines Streams länger wie erwartet benötigt. Ein Workaround ist schon veröffentlicht worden.

Link: Streaming media may take longer than expected to start playing in Windows Media Player 10
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren28
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden