Games: Men of Valor, S.T.A.L.K.E.R., Battlefield 2 um.

PC-Spiele Men of Valor - Screenshots und Soundtrack
Die Kollegen von GenGamers.com haben neben einigen neuen Screenshots des Vietnam Konfikt Shooters Men of Valor auch gleich 15 Lieder des Soundtracks zum Download bereitgestellt. Rund 20 MB ist der Soundtrack groß und auf den 8 Bildern sind einige posierende Charaktere in der Spielegrafik zu sehen.
Screenshots
Soundtrack

Fußball Manager 2005 - Hardware Anforderungen
Da immer öfter nach den Hardware Anforderungen der aktuellen Fußball Manager Version gefragt wurde, sind vorläufig einige Details bekannt gegeben worden. Allerdings könnten diese sich noch bis Release ändern.

S.T.A.L.K.E.R. - Doch kein Co-Op Modus?
Senior PR-Manager von GSC Game World, Oleg Yavorsky, hat auf Anfrage nach dem Co-Op Modus im Tschernobyl Unfall Game S.T.A.L.K.E.R. und ob er per Patch nachgereicht wird, folgendes verkündet:

Was den Co-Op Mode betrifft, so haben wir keine festgelegten Pläne bis jetzt, also bin ich mir nicht sicher, wann er released wird, ob überhaupt. Dass der Co-Op per Patch veröffentlicht wird, ist falsch.

Es könnte somit sein, dass man den Titel eventuell doch nicht gemeinsam mit Freunden durchspielen kann.

Battlefield 2 - GC Video
Bei den Kollegen von IGN.com ist ein abgefilmter, ca. 6 MB großer, Stream von der Games Convention des echten Battlefield Nachfolgers aufgetaucht. Die Qualität ist jedoch nicht sonderlich gut. Gezeigt werden u.a. Flugszenen.

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:10 Uhr Vertikale ergonomische optische Maus 2000 DPI, 5 Tasten VerticalMouse
Vertikale ergonomische optische Maus 2000 DPI, 5 Tasten VerticalMouse
Original Amazon-Preis
13,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
11,89
Ersparnis zu Amazon 15% oder 2,10
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden