Halo 2 erscheint anscheinend nicht für den PC

PC-Spiele Für einige vielleicht sehr uninteressant, allerdings für viele sicherlich eine Schreckensnachricht!

Die Kollegen von 4players hatten die Möglichkeit sich bei Microsoft auf der Games Convention über die PC-Umsetzung des Shooters Halo 2 zu informieren.

Zurzeit gibt es keine Pläne Halo 2 auf den PC zu konvertieren, da schon der erste Teil keine guten Verkaufszahlen hervorbrachte, die Entwickler wenig Zeit zur Verfügung haben und die Exklusivvermarktung auf der XBox sei.

Wenn sich daran was ändern sollte werdet ihr das selbstverständlich hier sofort erfahren!

Quelle
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:25 Uhr Corsair Crystal 460X RGB PC-Gehäuse (Kompakt Mid-Tower ATX, mitCorsair Crystal 460X RGB PC-Gehäuse (Kompakt Mid-Tower ATX, mit
Original Amazon-Preis
140,99
Im Preisvergleich ab
134,94
Blitzangebot-Preis
119,80
Ersparnis zu Amazon 15% oder 21,19

Tipp einsenden