Half-Life 2 Pre-Loading erst ab Montag

PC-Spiele Erik Johnson von Valve teilte wie üblich über einen unauffälligen Beitrag in einem Forum mit, dass die ersten Teile von Half-Life 2 erst ab Montag über Steam verfügbar sein werden. Als Grund für die Verschiebung nennt er, dass man zunächst die CS:Source Beta fertig verteilen wolle.

Die erneute Verspätung dürfte die zukünftigen Käufer des Spiels wenig erfreuen, war aber zu erwarten. Allerdings dürfte der Release weiter in die Ferne rücken, da das Game anscheinend noch ein Stück vom Gold-Status entfernt ist.

Diese Nachricht deckt sich mit der E-Mail von der wir am Donnerstag berichtet hatten.

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren25
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden