Games: CS:S, Doom 3, WoW, F.E.A.R., Sacred uvm.

PC-Spiele Doom III - Patch- und SDK Infos
Obwohl id Software zur Zeit auch anderen Projekten arbeitet, geben sie sich Mühe und versuchen schon nächste Woche ein SDK (Software Development Kit) für Doom 3 zu releasen. Außerdem wurde ein Patch angekündigt, der einige Fehler im MP-Modus fixen soll.

Counter-Strike: Source - Betatest in Internet Cafes
Auf der offiziellen Steam Homepage ist eine Liste mit den Internet Cafes, bei denen ihr die Beta von Counter-Strike: Source anspielen könnt, erschienen.
Demnächst wird die Beta Version auch für Besitzer von Counter-Strike: Condition Zero und ATI Karten mit Half-Life 2 Gutschein erweitert.

Deutsche Internet Cafes
Schweizer Internet Cafes


World of WarCraft - Infos zur EU Beta
Der Community-Manager Gungdil kündigte an, dass die erste Welle der Betatest Anmeldungen bald fertig ausgewertet wurde. Vor 2 Wochen endete die letzten Möglichkeit noch am Betatest mitzumachen. Desweiteren werden erst in späteren Version der Beta eine deutsche Sprachausgabe hinzugefügt.


Doom III - German Mod
Ab heute gibt es Doom III auch bei uns offiziell zu kaufen, jedoch ohne deutsche Lokalisation. Abhilfe soll eine frühe Version des Übersetzungsmods namens We make em german schaffen. PDA Nachrichten sowie Menütexte werden damit schon mal übersetzt.


Sacred - Neue Version angekündigt
Ascaron veröffentlicht am 1. Oktober eine erweiterte Version des Rollenspiels Sacred. Diese wird 39,95€ kosten und folgende Änderungen mit sich bringen:

Zwei komplett neue Regionen
Zwei neue Missionsblöcke mit vielen Untermissionen
Fünf neue Gegner, ein neuer Endgegner
Sechs neue Waffen-Ausrüstungssets (ein neues pro Charakterklasse)
Fünfzehn neue Waffentypen
Alle verfügbaren Updates

Wer sich das normale Spiel Sacred schon gekauft hat, der kann sich diese erweiterte Version später kostenlos herunterladen.


F.E.A.R. - Infos und Screenshots
Einige Entwickler des Horror Shooters F.E.A.R. haben in einem Interview u.a. bekannt gegeben, dass der Titel derzeit zu 75% fertig entwickelt ist und dass es nur reale Waffen geben wird.
Desweiteren ist bekannt, dass das Spiel im 2. Quartal 2005 erscheinen wird und schon seit dem Release von No One Lives Forever 2 im September 2002 daran gearbeitet wird.


Neverwinter Nights 2 - Interview
Auch Obsidian Entertainment-Chef Feargus Urquhart wurde in einem Interview ausgefragt. Zwar kamen nicht viele Infos dabei heraus, aber besser als nichts.
Z.B. wird die Engine vom ersten Teil nur bei den Scripts und Dialoge weiterverwendet, die Spieldauer wird ca. 40 - 60 Stunden betragen und hauptsächlicher Spielort wird die Stadt "Neverwinter" sein. Bis zum Release wird allerdings noch einige Zeit vergehen: In knapp 2 Jahren soll der Titel in den Handel kommen.


Counter-Strike: Source - Beta-Videos
Neben den gestern veröffentlichten ersten Screenshots zur Counter-Strike Source Beta sind jetzt auch erste Videos in guter Qualität im Netz aufgetaucht. Die Fanseite Planethl2.net hat eine eigene Download-Sparte für die CS Source-Videos eröffnet, zu der im Lauf der Zeit alle neuen Clips hinzugefügt werden.

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

60 Tage Game Time Card im Preis-Check

Tipp einsenden