Ein Haus für 2,50 Euro bei eBay verkauft

Internet & Webdienste

Bei der Online-Handel-Plattform eBay lassen sich bekanntlich viele Schnäppchen finden, jedoch scheint eine Frau aus Paderborn das große Los gezogen zu haben. Die Glückliche hat sich ein Haus für 2,50 Euro ersteigert und besteht nun auf den Verkauf bzw. den Bau des Hauses. Aber wie man es sich denken kann, wird dieser Fall vor Gericht landen, schließlich will der Verkäufer zu diesem niedrigen Preis keinerlei Leistung erbringen.

Laut eBay sei die Käuferin aber im Recht, denn der Verkäufer hat kein Mindestgebot gesetzt, obwohl er jetzt auf seine im Angebot geschriebene Klausel "Irrtum vorbehalten, nicht unter 104.000 Euro, das Haus kann unter dem Preis nicht gebaut werden" bezieht. Diese Tatsache ändert aber nichts an den eBay-Regeln, des Weiteren startete die Auktion bei einem Euro.

Es besteht eine 50% Chance zugunsten der Käuferin, so ihr Anwalt. Bleiben wir also gespannt wie die Sache ausgehen wird.

Quelle: Tweakpc.de

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren41
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

Interessantes bei eBay

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden