WinXP Service Pack 2 in letzter Minute verschoben

Windows Eigentlich sollte heute das Service Pack 2 für Windows XP zum Download bereitstehen. Doch in der Nacht teilte Microsoft mit, dass man es erneut verschieben muss, um die Qualität-Standards einhalten zu können. Ein weiterer Grund wurde nicht genannt. Damit steht es jetzt wieder in den Sternen, wann wir das finale Service Pack 2 endlich herunterladen können. Fest steht nur, dass es am 25. August via WindowsUpdate zu beziehen ist. Im Downloadcenter von Microsoft sollte es noch vorher sein.

Quelle: The Inquirer
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren88
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:10 Uhr Rademacher Modi.Gurtkastenuhr inklusive IR-Empfänger, 31000512
Rademacher Modi.Gurtkastenuhr inklusive IR-Empfänger, 31000512
Original Amazon-Preis
69,98
Im Preisvergleich ab
69,90
Blitzangebot-Preis
62,99
Ersparnis zu Amazon 10% oder 6,99

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden