Nintendo stellt neue portable Spielekonsole vor

PC-Spiele Die unter dem Namen Nintendo DS bekannte portable Spielekonsole soll nun auch unter diesem Namen in den Handel kommen. Dies kündigte Hersteller Nintendo nun bei der offiziellen Vorstellung an. Das Gerät verfügt über einen Doppelbildschirm, eine Chat-Funktion, einen Touchscreen, eine Spracherkennung und ermöglicht kabelloses Spielen.

Nintendo dsNintendo ds

Das Gerät wurde auch äußerlich komplett überarbeitet. Das Gehäuse ist nun platinfarbend und die Tasten wurden vergrößert, um ein einfacheres und schonenderes Spielen zu ermöglichen. Noch in diesem Jahr soll das Gerät in den USA und Japan auf den Markt kommen - Europa folgt im Frühjahr 2005.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren20
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden