WinFuture-Review: Söldner: Secret Wars

PC-Spiele In enger Zusammenarbeit mit der Internetseite Gamesfire.ch hat es nun auch das zweite Spielereview geschafft. Dieses Mal wurde der Taktik-Shooter Söldner: Secret Wars getestet. Wir wünschen euch viel Spass beim Lesen. Auszug:
Die Einführung, welche euch schon einmal einen sehr guten Eindruck in das Spielgeschehen gibt, wurde gut gestalltet, doch nicht alles macht so einen guten Eindruck wie das Intro. Soldaten laufen auf, verstecken sich in den Gebüschen und greifen im richtigen Moment an. Doch gleich nach dem actiongeladenen Intro, will man anfangen zu "ballern", aber gerade einfach ist es nicht, da wartet schon das erste Hindernis. Dieses heisst Ladezeiten, sogar bei Hardware-Giganten von PCs ziehen sich diese über mehrere Minuten hinweg, was einen ziemlich aufregt. Doch hat man dies geschafft, geht`s los!

Review: Söldner: Secret Wars
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren13
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:00 Uhr BenQ ZOWIE RL2755 68,58 cm (27 Zoll) Konsolen eSports Monitor (DSub, DVI, 2x HDMI, 1
BenQ ZOWIE RL2755 68,58 cm (27 Zoll) Konsolen eSports Monitor (DSub, DVI, 2x HDMI, 1
Original Amazon-Preis
279,00
Im Preisvergleich ab
269,90
Blitzangebot-Preis
242,91
Ersparnis zu Amazon 13% oder 36,09

Tipp einsenden