Lookout: Suchtool für Outlook jetzt kostenlos

Software Vor einer Woche kaufte Microsoft die Start-up-Firma Lookout Software LLC. Sie vetrieb ein Programm, welches große Mail-Bestände in Outlook durchsuchen kann. Nun bietet Microsoft dieses Tool kostenlos an. Eine ähnliche Aktion gab es vor ein paar Tagen von Google. Es sieht so aus, als würde sich zwischen Microsoft und Google ein harter Konkurrenzkampf entwickeln. Eingeleitet wurde dieser durch die Suchmaschinen, denn die Redmonder werkeln zur Zeit an einer komplett überarbeiteten Such-Technologie, um Google Paroli bieten zu können.

Download: Lookout 1.2 (860 KB, englisch)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Tipp einsenden