Microsoft gibt Fehler bei Hotmail zu

Internet & Webdienste Am Mittwoch berichteten wir darüber, dass man bei einer Neuanmledung bei Hotmail ganze 2 Gigabyte Speicher bekommt. Da dies eigentlich nur für die Premium-Kunden vorgesehen war, nutzten natürlich viele Hotmailer diese Möglichkeit aus. Microsoft gab jetzt zu, dass es bei der Umstellung für die Premium-Kunden zu einigen Fehlern kam, weshalb die Neuanmelder mit 2000 MB ausgestattet wurden. Man wird dies schon bald rückgängig machen. Allerdings verspricht Microsoft, die Freemailer nicht mehr lange warten zu lassen, denn im Herbst sollen sie auf 250 MB aufgestockt werden.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren43
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Bis zu -64% auf Taschenlampen, Campinglaternen & Zubehör
Bis zu -64% auf Taschenlampen, Campinglaternen & Zubehör
Original Amazon-Preis
16,29
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
8,94
Ersparnis zu Amazon 45% oder 7,35

Beliebte Outlook-Downloads

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden