Far Cry: Patch auf Version 1.2 verfügbar

PC-Spiele Das Warten hat endlich ein Ende! Vor wenigen Minuten gab UbiSoft die Mitteilung heraus, dass der Patch auf Version 1.2 für Far Cry verfügbar ist. Das Update ist ganze 67 MB groß, was darauf schließen lässt, dass zahlreiche Änderungen vorgenommen wurden. Hier ein Auszug aus dem Changelog (Übersetzung von GameStar.de):
  • Geschwindigkeit für Rennen wurde um 15% gesteigert.
  • Sprintdauer wurde um 30% gesteigert.
  • Schaden für Fahrzeuge wurde angepasst.
  • Buggy, Hummer und Kanonenboot können mit einer Rakete zerstört werden.
  • Der LKW kann mit drei Raketen zerstört werden.
  • Die Programmierung des Schadens für Fahrzeuge wurde bereinigt und konsistenter gestaltet.
  • Eine Reihe größerer Probleme mit der Verarbeitung von Kopftreffern wurde bereinigt
  • Eine Reihe kritischer Routinen wurden in den Nicht-SDK-Code portiert
  • Einige Probleme mit Leiter-Animationen wurden beseitigt
  • Es wurde eine Schnellspeicher-Funktion für den Einzelspieler-Modus integriert (noch in Überarbeitung)
  • Ein Programmfehler wurde beseitigt, der dazu führte, dass die Spielernamen nicht richtig angezeigt wurden.
Den kompletten (englischen) Changelog findet man hier.

Download-Mirrors:
  • Patch- Link
  • 3DGamers
  • Fileshack

    Vielen Dank an rehleinkiller für die schnelle Information!
  • Diese Nachricht empfehlen
    Kommentieren32
    Jetzt einen Kommentar schreiben


    Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
    Kommentar abgeben Netiquette beachten!

    Jetzt als Amazon Blitzangebot

    Ab 00:20 Uhr Cardo Scala Rider Q1 Bluetooth-Headset
    Cardo Scala Rider Q1 Bluetooth-Headset
    Original Amazon-Preis
    148,15
    Im Preisvergleich ab
    119,90
    Blitzangebot-Preis
    108,15
    Ersparnis zu Amazon 27% oder 40

    Video-Empfehlungen

    WinFuture Mobil

    WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
    Nachrichten und Kommentare auf
    dem Smartphone lesen.

    Folgt uns auf Twitter

    WinFuture bei Twitter

    Interessante Artikel & Testberichte

    WinFuture wird gehostet von Artfiles

    Tipp einsenden