Games: Splinter Cell: Chaos Theory, Doom 3 u.v.m

PC-Spiele Tomb Raider 7 - Nächsten Sommer? Tomb Raider 7 verkauften zahlreiche Spieler schon als tot, aber dem ist nicht so. So soll laut Top Cow, welche für das Comic-Band von Tomb Raider zuständig sind, das Releasedate des Spiels und des Comics das Gleiche sein, dies dank enger Zusammenarbeit mit Eidos und Crystal Dynamics. Offiziell wollte man zu diesem Thema noch nichts sagen.

Quelle: Gamespot.com

Splinter Cell: Chaos Theory - Sam schleicht auf neuen Bildern
Bis Weihnachten 2004 müssen wir und noch gedulden, aber dann können wir mit Sam Fisher in Splinter Cell: Chaos Theory wieder auf Jagd gehen, bis dahin beschäftigen wir uns mit Bildern. So hat der Publisher Ubisoft heute wieder neues Bildmaterial veröffentlicht, welches zwar nicht in bester Qualität ist, aber dennoch einige Szenen aus Splinter Cell: Chaos Theory zeigt. Fans sollten einen Blick wagen, doch auch alle anderen werden mit einem Klick auf unseren Link sicherlich nicht bestraft.

Screenshots: Splinter Cell: Chaos Theory

Doom 3 - Titelsong
Und die Newswelle geht weiter... Nun hat Doom3Maps den Titelsong zu Doom 3 veröffentlicht. Fast drei Minuten stimmt der schaurig schöne Song (rund 2,6MB), komponiert von Chris Vrenna und Clint Walsh, auf die Atmosphäre von Doom 3 ein.

Doom 3: Song
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Preisvergleich der Doom (PC)

Tipp einsenden