Games: Doom 3, Half-Life 2, Juiced u.v.m.

PC-Spiele FarCry: Patch 1.2 kurz vor Release Laut dem Entwickler Ubi Soft soll der FarCry-Patch 1.2 kurz vor dem Release stehen. Am Mittwoch wurde ein neuer Release-Candidate in die letzte Testreihe geschickt. Die lange Wartezeit begründet CryTek damit, dass die Entwickler einen möglichst perfekten Patch abliefern wollen. Der Patch diene hauptsächlich zur Verbesserung der Performance des Spiels und des Gameplays.

Doom 3 - USK nimmt Stellung zur "Nicht-Indizierung"
Schon als die ersten Screenshost von Doom 3 aufgetaucht sind, war für Einige sofort klar, dass die USK das Spiel indiziert. Dem ist aber nicht so, heute nahm die Prüfstelle Stellung zur "Nicht-Indizierung". So hat Jürgen Hilse, seinerseits Mitarbeiter bei der USK sich der Frage von den Kollegen bei Doom3Maps angenommen und sie fachgemäss beantwortet. Hier einige Gründe, warum Doom 3 nicht indiziert wurde.

# das Spiel schildert keine Tötungen in epischer Breite
# Mord- und Metzelszenen werden nicht zynisch kommentiert
# es gibt keine selbstzweckhaften und detailliert geschilderten Brutalitäten
# ein reflexartiges Töten aller Spielfiguren hilft nicht weiter
# Gewalt wird nicht ästhetisiert
# es gibt keine Splatterszenen.

Somit steht dem Spass ja sprichwörtlich nichts mehr im Weg.

Valve - WON-Server gehen oflline
Am 26. Juli will Valve damit beginnen, die WON-Server herunterzufahren. Das heißt für Counterstrike 1.5-Spieler und Gamer anderer Versionen, wie z.B die Version 1.6, dass sie sich einen Steam-Account anlegen müssen, um weiterhin spielen zu können. Der "Shutdown" der Server wird zum 31. Juli abgeschlossen sein. Näheres dazu unter www.steampowered.com.

Juiced - Offizielle Demo
Endlich ist sie da, die Demo des deutlich an NFS:Underground angelehnten Titels Namens Juiced. Fünf Wochen nachdem die geleakte Demo-Version erschien, welche noch mit schweren Bugs zu kämpfen hatte, überrascht uns Acclaim jetzt mit der offiziellen Demo. Die Vollversion des Spiels soll vermutlich ab September 2004 in den Verkaufsregalen stehen, und erscheint für PC, Playstation 2 und Xbox.

Juiced: Demo

Half-Life 2 - Die Taschenlampe in Aktion
Nachdem wir uns an dutzenden von Bildern zum Ego-Shooter Half-Life 2 erfreuen konnten, gibt`s im Internet erste Bilder zum Taschenlampen-Effekt. Die beiden Screenies finden sich bei den Kollegen von HL2Fallout und zeigen euch, wie schon oben erwähnt, die Effekte der Taschenlampe. Auch ein paar Monster bringen uns die Bilder näher. Wer also schon gespannt ist, der darf unserem Link folgen.

Half-Life 2: Screenshots

Quelle: Gamesfire.ch

Danke an mastre1 für die Mithilfe
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren54
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 Watt, max. Bohr-I: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)
Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 Watt, max. Bohr-I: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)
Original Amazon-Preis
42,50
Im Preisvergleich ab
42,50
Blitzangebot-Preis
35,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 6,51

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden