GMX: Ausbau des Portals und Seite in neuer Optik

Internet & Webdienste GMX baut sein Internet-Angebot im Portalbereich aus und präsentiert seine Website ab 14. Juli 2004 mit geänderter Struktur und neuer Optik. Die Navigation ist künftig in die Hauptrubriken Mein GMX, Themen, Shopping und Produkte gegliedert.

Der neue Menüpunkt Mein GMX führt den Nutzer direkt zum Postfach mit den bekannten E-Mail- und Messaging-Funktionen. In der GMX Themenwelt wurde ein umfangreiches redaktionelles Angebot neu geschaffen. Renommierte Content-Partner wie dpa, ADAC, autobild.de, kicker online, manager-magazin.de und connect sowie eine hauseigene Redaktion liefern tagesaktuelle Beiträge in zwölf Themenbereichen. Das redaktionelle Spektrum umfasst unter anderem aktuelle Nachrichten, Sport, Finanzen, Computer, Handy, Motor, Reisen, Wellness und Unterhaltung. Die neue GMX Shoppingwelt integriert in zehn Kategorien E-Commerce-Angebote.

GMX Neu 14.07.04GMX Neu 14.07.04GMX Neu 14.07.04GMX Neu 14.07.04
GMX Neu 14.07.04GMX Neu 14.07.04

Die Bereiche Themen und Shopping sind nun für alle Internet-Nutzer frei zugänglich. Unter Produkte erhält der Nutzer Informationen zu den GMX Tarifen und Kommunikationsdiensten. Darüber hinaus haben GMX Mitglieder die Möglichkeit, die Startseite nach dem Login individuell zu konfigurieren und sich eine persönliche Auswahl aus Kommunikationsdiensten, Themen und Shopping-Rubriken zusammenzustellen.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 09:55 Uhr DAB/DAB+ & UKW Digitalradio, Netz- und Akku Radio, Tragbares wiederaufladbares DAB Plus Radio?Küchenradio mit Bluetooth/TF/USB, 80 voreingestellte, Doppelwecker, KopfhörereingangDAB/DAB+ & UKW Digitalradio, Netz- und Akku Radio, Tragbares wiederaufladbares DAB Plus Radio?Küchenradio mit Bluetooth/TF/USB, 80 voreingestellte, Doppelwecker, Kopfhörereingang
Original Amazon-Preis
52,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
45,04
Ersparnis zu Amazon 15% oder 7,95
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!