GMX: Ausbau des Portals und Seite in neuer Optik

Internet & Webdienste GMX baut sein Internet-Angebot im Portalbereich aus und präsentiert seine Website ab 14. Juli 2004 mit geänderter Struktur und neuer Optik. Die Navigation ist künftig in die Hauptrubriken Mein GMX, Themen, Shopping und Produkte gegliedert.

Der neue Menüpunkt Mein GMX führt den Nutzer direkt zum Postfach mit den bekannten E-Mail- und Messaging-Funktionen. In der GMX Themenwelt wurde ein umfangreiches redaktionelles Angebot neu geschaffen. Renommierte Content-Partner wie dpa, ADAC, autobild.de, kicker online, manager-magazin.de und connect sowie eine hauseigene Redaktion liefern tagesaktuelle Beiträge in zwölf Themenbereichen. Das redaktionelle Spektrum umfasst unter anderem aktuelle Nachrichten, Sport, Finanzen, Computer, Handy, Motor, Reisen, Wellness und Unterhaltung. Die neue GMX Shoppingwelt integriert in zehn Kategorien E-Commerce-Angebote.

GMX Neu 14.07.04GMX Neu 14.07.04GMX Neu 14.07.04GMX Neu 14.07.04
GMX Neu 14.07.04GMX Neu 14.07.04

Die Bereiche Themen und Shopping sind nun für alle Internet-Nutzer frei zugänglich. Unter Produkte erhält der Nutzer Informationen zu den GMX Tarifen und Kommunikationsdiensten. Darüber hinaus haben GMX Mitglieder die Möglichkeit, die Startseite nach dem Login individuell zu konfigurieren und sich eine persönliche Auswahl aus Kommunikationsdiensten, Themen und Shopping-Rubriken zusammenzustellen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren42
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:50 Uhr AFOUNDRY Dualband Wireless-AC Gigabit Router, 6 Externe Antennen, 3-Prozessoren, Metall-Computer-WiFi Router Verwendet im Heim, Unternehmen, Familienhäuser
AFOUNDRY Dualband Wireless-AC Gigabit Router, 6 Externe Antennen, 3-Prozessoren, Metall-Computer-WiFi Router Verwendet im Heim, Unternehmen, Familienhäuser
Original Amazon-Preis
91,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
73,59
Ersparnis zu Amazon 20% oder 18,40
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden