Games: Far Cry, NHL 2005, Sims 2 u.v.m.

PC-Spiele
Far Cry - Neuer Patch Termin

Laut diversen Quellen im Internet befindet sich der Patch 1.2 für Far Cry derzeit in der finalen Beta Phase und wird am 5. Juli veröffentlicht.


Worms Forts Under Siege - Screenshots

5 weitere Bilder des kommenden Worms Games sind ins Internet gestellt worden.

http://www.wormsforts.com/multimedia.html?area=scre


WarCraft III: TFT - Patch und Bonus Map

Blizzard hat einen neuen Patch für ihren Strategie-Hit WarCraft III: The Frozen Throne released. Dieser updatet das Spiel auf die Version 1.16 und bringt einige Verbesserungen sowie weitere Änderungen mit sich. Bei der nächsten Verbindungen mit dem Blizzard Online Spiele Portal Battle.net wird der Patch automatisch heruntergeladen.
Außerdem wurde wieder mal eine Bonus Map veröffentlicht. Diese trägt den Namen Rolling Hills und ist für 2 gegen 2 und 3 gegen 3 Spieler geeignet.

Bonus Map: http://www.battle.net/war3/maps/war3xbonusmaps.shtml

Changelog: http://www.battle.net/war3/


Die Sims 2 - Deutsche Homepage

Nach der amerikanischen offiziellen Website hat EA nun auch die deutsche Website gelaunched (schreibt man das so?). Fans finden dort Screenshots, Videos, Infos und auch Interviews mit den Entwicklern.

http://www.diesims.de/thesims2/


NHL 2005 - Trailer

Zum diesjährigen NHL Part der langjährigen Eishockey Serie von EA Games hat die Firma jetzt den passenden Trailer veröffentlicht. Er ist ca. 7 MB groß.

Zum Trailer


Medal of Honor: Pacific Assault - Entwickler Tagebuch

Ein weiterer Eintrag wurde in das Internet Tagebuch des WWII Shooters von der Entwickler Crew verfasst. Diesmal war Multiplayer Lead Designer Ed Moore an der Reihe. Er schreibt u.a. wie er in die Spielebranche kam.

http://www.eagames.com/official/moh/pacificassault/us/diary.jsp
 
NHL 2005 - Releasetermin steht fest
Nachdem uns Electronic Arts die letzte Woche ja etwas mit Screenshots gefuettert hat, verraten sie uns heute den ganuen Releasetermin. NHL 2005 soll am 23. September 2004 in Deutschland zu haben sein. Auf dieses Datum kann man sich eigentlich sehr gut verlassen, da es bei EA bis jetzt kaum Releaseverzoegerungen gab.
 
Mädchen erlitt bei Tanzspiel Herzinfarkt
Ein 15-Jähriges Mädchen erlitt beim Spielen des Tanzspiels Dancing Stage für die PlayStation 2 einen Herzinfarkt. Sie hat ihn Gott sei Dank überlebt, jedoch leidet das Mädchen schon genetischen an einem Herzfehler, also hätte der Infarkt auch bei einer anderen Aktion passieren können.
 
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:10 Uhr Eschenbach trophy F 10x25 ED Fernglas
Eschenbach trophy F 10x25 ED Fernglas
Original Amazon-Preis
164,65
Im Preisvergleich ab
164,65
Blitzangebot-Preis
125,91
Ersparnis zu Amazon 24% oder 38,74

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden