Games: Quake 4, Halo 2, Counter-Strike & Kreed

PC-Spiele

Counter-Strike: Source - Screenshots
Auf counter-strike.de sind 3 Screenshots vom CS Nachfolger Counter-Strike: Source veröffentlicht worden. Diese stammen von der asiatischen Seite Gamemeca.com. Desweiteren hat driverheaven.net ein Interview mit Doug Lombardi von Valve geführt.
Bekannt ist z.B., dass an diesem Wochenende in Seoul, Korea eine erste, spielbare Version von CS: S gezeigt wird.
Interview | Screenshots | Quelle

Kreed - Patch
Für den russischen, hierzulande noch nicht veröffentlichten Ego-Shooter Kreed ist ein erster Patch gegen einige Startschwierigkeiten des Games veröffentlicht. Dieser ist nur 170 KB groß.

Halo 2 - Viele Screenshots
Microsoft hat ganze 50 neue Bilder des Zukunfts Shooters Halo 2 ins Internet gestellt. Zu sehen sind jede Menge InGame Szenen, ArtWorks, Waffenbilder usw.

Tipp: Guckt euch die Bilder ganz genau an, denn nach einiger Zeit kommt ein Fenster, welches euch zur Registration zwingt.
Quelle

Quake IV - Verzögert sich ...?!
Viele Shooter-Fans unter uns, warten schon sehr sehnsüchtig auf den Quake III Nachfolger. Ein Lichtblick ist leider vorerst nicht in Sicht, denn wie heute bekannt gegeben wurde, verlässt Kenn Hoesktra, der Hauptverantwortliche, Raven (Entwickler), um sich neue Aufgaben und Herausforderungen zu stellen.

Somit können wir es vergessen, dass der Nachfolger auf der diesjährigen QuakeCon präsentiert und vorgestellt wird.

Bleibt nur weiter zu hoffen, dass ordentlich am Game weitergearbeitet wird und wir in nächster Zeit handfeste Infos für euch haben.

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren42
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:45 Uhr Philips HTB3550G 5.1 Home Entertainment-System (3D Blu-ray Bluetooth NFC)
Philips HTB3550G 5.1 Home Entertainment-System (3D Blu-ray Bluetooth NFC)
Original Amazon-Preis
269,00
Im Preisvergleich ab
269,00
Blitzangebot-Preis
209,30
Ersparnis zu Amazon 22% oder 59,70

Preisvergleich für Halo 5

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden