Illegale Filmkopien: Nachtsichtgeräte erfolgreich

Seit einigen Wochen werden vor allem in amerikanischen Kinos Nachtsichtgeräte eingesetzt, um Film-Kopierer während der Filmvorstellung zu überführen. Nun konnte man den ersten Erfolg verbuchen: Ein 16-jähriger Teenager aus den USA wurde dabei erwischt, Spider-Man 2 abzufilmen. Er wurde noch während des Films aus dem Saal geholt und der Polizei übergeben. Dadurch das er die ersten Minuten gefilmt hat, gestaltet sich eine Anklage sehr einfach.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren75
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:20 Uhr Rapoo 3920P Wireless Laser Maus (5 GHz, 1600 DPI, 4D Mausrad)
Rapoo 3920P Wireless Laser Maus (5 GHz, 1600 DPI, 4D Mausrad)
Original Amazon-Preis
33,99
Im Preisvergleich ab
29,00
Blitzangebot-Preis
28,74
Ersparnis zu Amazon 15% oder 5,25

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden