Games: NFS:U2, WoW, Far Cry, Ground Control 2 uvm.!

FIFA 2005 - Neuer Trailer
Hier gibt es den neuen Trailer, der schon einen Vorgeschmack bietet. Fans sollten sich diesen nicht entgehen lassen. Viel Spaß dabei.

Need for Speed: Underground 2 - Infos zu Demo
Nach Infos EAs zu Folge wird es schon in diesem Sommer eine Demo zum zweiten Teil geben. Allerdings vorerst für die PS2. Erst später soll es dann eine PC-Demo geben.

Rollercoaster Tycoon 3 - Neue Infos
Es gibt wieder neues Material zur Freizeitpark-Simulation. Einige Screens beweisen, dass die Engine ordentlich eingesetzt wird und schöne Landschaften erstellt werden können. Außerdem ist das Verhalten der Besucher richtig realistisch. Familien kommen tagsüber und Jugendliche eher abends etc. Ich bin schon richtig gespannt auf diese Simulation. Außerdem sind die Anforderungen auch nicht die größten was jeden User freuen dürfte. 733 MHz - 32-MB-GeForce2.

Crashday - Endlich neue Shots!
Die Kollegen von gamigo.de haben sich mal wieder gekümmert und liefern uns heute endlich wieder neue Screens zum Actionraser Crashday neue Screens. Wer sich interessiert sollte unbedingt einen Blick rein wagen.
Screen #1
Screen #2
Screen #3

Freelancer - Community-Patch erschienen
Zwar nicht offiziell aber dennoch wichtig, um ein Game bugfrei zu halten. Der neue Patch in der Version 1.4, der von Fans für Fans ist, ist nur 1,87 MB groß. Zwar verfällt der Support der Entwickler, allerdings haben die Programmiere ordentlich getestet und die Ergebnisse sind sehr positiv ausgefallen. Changelog findet ihr hinterm Link.

Far Cry - Changelog des Patch 1.2
Es wurde eine riesige Liste released, welche Punkte alles verbessert und verändert werden im neuen Patch. Hinter dem Link findet ihr die große Changelog.

Enemy Territory - Enhancement-Pack
Die Fan-Seite RTCW-City.de hat ein Skin Packet für den kostenlosen Ego-Shooter Enemy Territory veröffentlicht. Dieses Pack ändert u.a. Spieler- und Waffenskins, Flaggen, Teamtüren und Soundeffekte.
Allerdings sei zu beachten, dass fremde Skinpacks sicherheitshalber vor dem EP Pack deinstalliert werden sollten.

Prince of Persia - Patch für GeForce 6800 Besitzer
Einige Besitzer von GeForce 6800 Grafikkarten werden möglicherweise Grafikfehler bei Prince of Persia: The Sands of Time haben. Nun ist ein kleiner Patch aufgetaucht, der Abhilfe schaffen soll.

Medal of Honor: Pacific Assault - Weitere Infos
Den vier Entwickler bei EA Games Dave Nash, James Dargie, Ed Moore und Matt Powers wurden von den Kollegen von planetmedalofhonor.com Fragen zu den Waffen in Medal of Honor: Pacific Assault gestellt. 11 Fragen samt Antworten kamen dabei heraus.

Unreal Tournament 2003 - Linux Patch 2225.3
Reichlich spät nach dem Windows Patch, aber immerhin, ist der Patch für eine Linux Installation von Unreal Tournament 2003 veröffentlicht worden. Der Changelog kann hier eingesehen werden: KLICK

World of WarCraft - Europa Beta Test angekündigt
Blizzard hat auf deren Homepage die Pressemitteilung und den Start des Betatestes von World of WarCraft in Europa veröffentlicht. Ab dem 5. Juli sind Anmeldungen für Interessierte möglich.

D-Day - Cover der deuschen Version
Nachdem wir in einer Game News das Cover der US Version vom WWII Shooter D-Day vorgestellt haben, ist kürzlich auch das Cover der deutschen Version ins Internet gestellt worden.
Wir berichteten: http://WinFuture.de/news,15312.html

Ground Control 2 - Trailer
Nachdem der erste Teil des Strategietitels nun frei verfügbar ist, wurde ein Trailer des Nachfolgers Ground Control 2 released. Er ist ca. 75 MB groß und zeit jede Menge Action Szenen.
Wir berichteten: http://WinFuture.de/news,15363.htm

Danke an mastre1 an einige News!

Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!