Painkiller - AddOn kommt

PC-Spiele

Nun ist es offiziell, was schon lange in diversen Foren angespriesen wurde, ein AddOn für den Ego-Shooter Painkiller ist in Arbeit! Neben neuen Waffen sollen auch neue Levels im AddOn enthalten sein.

Battle out of Hell umfasst neue Multiplayer-Modi, Karten und Modelle, die das Spiel abwechslungsreicher gestalten. Gamern stehen bei ihrem Kampf gegen Zombis neue, nicht-tödliche Waffen zur Verfügung. Und die kommen prompt zum Einsatz, denn am Ende der Level stellen sich mutigen Spielern noch Furcht einflößendere Endgegner in den Weg.
Zudem erwartet Freunde des adrenalintreibenden Gemetzels ein Einzelspieler-Kapitel mit zehn zusätzlichen Levels.

Painkiller überzeugt als Egoshooter der reinsten Form durch eine ausgeklügelte Grafik und die schrecklichsten Levelbosse, die in Games ihr Unwesen treiben. Das Spiel nutzt die beeindruckende Havok 2.0 Physik-Engine, mittels derer es in punkto physikbasiertes Gameplay bisher unerreichte Höhen erklimmt. Die painkillereigene 3D "Pain-Engine" besticht durch hohe Polygonzahl, qualitativ hochwertige Texturen und neueste Licht- und Schattentechnik. Einen Releasetermin für Battle out of Hell gibt es noch nicht.

Quelle: Gamesfire.ch

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 08:15 Uhr Rikomagic MK36S - Mini PC Windows 10, Intel Quad Core 64 bit, Intel HD Graphics 8
Rikomagic MK36S - Mini PC Windows 10, Intel Quad Core 64 bit, Intel HD Graphics 8
Original Amazon-Preis
148,90
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
119,12
Ersparnis zu Amazon 20% oder 29,78
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden