Neue Rubrik auf WinFuture.de

WinFuture Wie schon mehrmals in den letzten Wochen in unserem Newsletter angekündigt, gibt es ab heute eine neue Rubrik auf WinFuture.de. Im wöchentlichen Wechsel mit der beliebten Serie "WinFuture Webtipp" erscheint nun donnerstags die neue Kolumne "Netzwelten".

Es ist eine persönliche Rubrik, die sich mit vielen Themen aus der Computerwelt, aber auch aus Dimensionen abseits der Bits&Bytes beschäftigt. Aktuelle Ereignisse, die in aller Munde sind, werten dabei bewertet und mit der persönlichen Note des Autors versehen.

Die erste Ausgabe ist am heutigen Donnerstag, dem 24. Juni 2004, erschienen.

Link: Netzwelten Nr.1 - Neue Ideen und neue Köpfe

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:20 Uhr BenQ GL2580HM 62,23cm (24,5 Zoll) LED Monitor (Full-HD, Eye-Care, HDMI, DVI, 2ms Reaktionszeit, Lautsprecher)BenQ GL2580HM 62,23cm (24,5 Zoll) LED Monitor (Full-HD, Eye-Care, HDMI, DVI, 2ms Reaktionszeit, Lautsprecher)
Original Amazon-Preis
149,00
Im Preisvergleich ab
137,51
Blitzangebot-Preis
126,64
Ersparnis zu Amazon 15% oder 22,36

Tipp einsenden