WinAce 2.6 Beta 1 - Infos & Download

Software Eine neue Beta Version der Pack-Software steht zum Download bereit. Die neue Version beinhaltet u.a. einige Veränderungen an der Oberfläche, Bugfixes und Anpassungen für andere Formate.


Neu in dieser Version:

-Support für das erweiterte Zip64 Format. Die Größe der Zip-Dateien und des Inhalts kann nun 4GB übersteigen. Außerdem kann ein Zip64-Archiv mehr als 65535 Dateien enthalten.
-Support für die AES-Passwortverschlüsselung bei Zip-Archiven. Auswahlmöglichkeit bei der Erstellung von Archiven.
-Kompatibilität zu WinZip Multivolume Zip-Archiven hergestellt. Alte WinAce Zip-Multivolumearchive können aber dennoch weiter geöffnet werden
-Neue Funktionen zur Verschlüsselung und Kodierung von Dateien (Menüpunkt Verschlüsseln/Kodieren im Dateimenü)
-Sichere und effiziente Verschlüsselung von Dateien auch ohne die Nutzung eines Kompressionsformats. Acht verschiedene Verschlüsselungsverfahren stehen zur Auswahl. Dateinamen können ebenfalls verschlüsselt werden, um den Rückschluss auf den Dateiinhalt zu verhindern. Von WinAce verschlüsselte Dateien erhalten die Endung ".xef" und können von WinAce direkt geöffnet werden
-vollständige UUEncode, XXEncode und Base64 Unterstützung. Verknüpfung mit den Dateitypen (*.uue, *.xxe, *.mim)
-Volumeeinstellungen können nun in der volume.ini abgelegt und verändert werden.
-Eingabe von Volumegrößen über 2GB möglich.
-Eingabe individueller Volumegrößen durch Anzeige des jeweils interpretierten Werts vereinfacht.
-Bestimmte Dateien oder Dateitypen können nun auch über die Kommandozeile von Operationen ausgeschlossen werden.

GUI Veränderungen:
-Windows XP kompatible Aufgabenleiste
-Pause-Funktion im Fortschrittsdialog. Aktionen können angehalten und fortgesetzt werden um bei Bedarf die CPU Auslastung kurzfristig zu verringern
-Um die Sfx-Module von normalen Archiven optisch abzugrenzen, wurden den Modulen neue Standardsymbole zugewiesen
-Die Pfadanzeige in der Adresszeile/Eingabezeile ist nun einstellbar
-Möglichkeit mehrere ACE-Archive gleichzeitig mit einem Passwort zu verschlüsseln

Behobene Fehler:
-bei Dateinamen über 220 Zeichen Länge kam es zu Problemen mit der Shellextension
-Passwörter werden nun in den Projaktdateien verschlüsselt abgelegt
-Fehler beim Aktualisieren von Archiven mit dem Datumsvergleich behoben
-Fehler im Zusammenhang mit ISO-Images behoben. In einigen Fällen kam es nach dem Öffnen von ISO-Images zu Fehlermeldungen

Hinweis:
Im Gegensatz zu den vorherigen WinAce Betaversionen besitzt diese Version kein absolutes Ablaufdatum mehr. Es erscheinen lediglich Hinweise darauf, dass es sich um eine veraltete Version handelt.

Lizenztyp: Das Programm ist Shareware.
Weitere Infos: http://forum.winace.de
Download: Software-Download
Download2:
Software-Download

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Epson 3D 3LCD-Projektor (Full HD 1920 x 1080 Pixel, 2.200 Lumen, 35.000:1 Kontrast)
Epson 3D 3LCD-Projektor (Full HD 1920 x 1080 Pixel, 2.200 Lumen, 35.000:1 Kontrast)
Original Amazon-Preis
729,00
Im Preisvergleich ab
716,99
Blitzangebot-Preis
646,00
Ersparnis zu Amazon 11% oder 83

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Tipp einsenden