Games: WoW, F.E.A.R., Brothers in Arms uvm.

PC-Spiele

Silent Hill 4: The Room - Erste Screenshots!
Heute wurden erste Screenshots des Gruselshockers für den PC namens Silent Hill 4 released. Auf den Bildern ist der Hauptcharakter an verschiedenen Orten zu sehen. Hier erkennt man auch wieder die düstere Grafik, die eine fantastische Atmosphäre erzeugt. Einen Releasetermin für die PC-Version gibt es noch nicht.

F.E.A.R. - 5. Video
Das nun schon 5. Video des Grusel-Shooter F.E.A.R. ist released worden. Es zeigt ca. 13 Minuten lang Szenen von der Präsentation des Spieles auf der diesjährigen E3.

Brothers in Arms - Screenshots
Viele neue Screenshots des wahrscheinlich ziemlich atmosphärischen WWII Shooters Brothers in Arms, der an die US TV Serie Band of Brothers anlehnt, sind ins Internet gestellt worden.
Link Nr. 1
Link Nr. 2
Link Nr. 3

World of WarCraft - Player vs. Player Test
Blizzard hat auf der offiziellen Homepage von World of WarCraft angekündigt, dass demnächst ein Player vs. Player Test, kurz PvP Test, starten wird. Ein Server mit dem Namen Horde vs. Alliance Race wird dazu bereitgestellt. Die kompletten, umfangreichen Informationen dazu findet ihr auf der WoW Website.

Doom 3 - neuer Termin? 
Im Sommer! Offiziellen Aussagen nach soll das Game diesen Sommer released werden. Aber was sagen schon offizielle Aussagen? 
Allerdings gibt es weitere Aussagen der Kollegen von PC IGN, die bei zwei großen Handelsketten nachgefragt haben und die bekannt gaben, dass der Shooter Ende Juli - Anfang August ausgeliefert werden soll. id (Entwickler) & Activision (Publisher) gaben allerdings bekannt und es bleibt wie immer ab zu warten wie es endet.

Colin McRae Rally 4 - neues Update
Der 3,3 MB große Patch wurde heute released und verbessert folgendes:
- Netzwerk- und Internet-Code
- Bei Gamespy-Benutzung werden Details wie der Name und die Beschädigung des Wagens angezeigt
- Ghost Car-System

Ground Control 2 - Intro zum Download
Ihr könnt euch schon mal auf das Game einstimmen, in dem ihr euch das Intro anschaut. Noch genau 2 Tage müsst ihr euch noch gedulden, dann könnt ihr es in unseren Regalen finden.

Soldiers: Heroes of World War II - Update angekündigt
Codemasters hat noch vor dem Release des Games einen Patch angekündigt. Dieser soll Gamespy Arcade und einen neuen Multiplayer Modus namens "Venus" beinhalten. Außerdem kann man diesen Patch nur installieren, wenn man die originale Version des Spiels hat. Ein Release des Updates ist noch nicht bekannt.

No Mans Land - weiterer Patch heute
Nach langem warten haben die Programmierer von Related Designs sich gekümmert und das Update plötzlich online gestellt. Folgende Fixes beinhaltet der Patch:

- Forts zählen nicht mehr als Gebäude, d.h. ein Spieler kann seine Niederlage nicht mehr verhindern indem er ein Fort hat.
- Tor öffnen/schließen - Button Problem wurde behoben.
- Dauer bestimmter Upgrades und Gegenupgrades wurde angepasst.
- MP-Problem behoben, dass sich der Host der Gamespy Lobby doppelt sieht.

Quellen: gamigo.de und pcdaily.info

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:10 Uhr Huawei Watch Classic mit Lederband in
Huawei Watch Classic mit Lederband in
Original Amazon-Preis
275
Im Preisvergleich ab
259
Blitzangebot-Preis
199
Ersparnis zu Amazon 28% oder 76

60 Tage Game Time Card im Preis-Check

Tipp einsenden