Far Cry - Schlechte Nachrichten für Modder

PC-Spiele Lange warten die Gamer schon auf den Far Cry Patch, doch leider wurde gestern bekannt gegeben, dass sich der Patch um eine Woche verschiebt. Dieser Patch ist vor allem für die Modder von Far Cry wichtig. Laut CryTec sollen im Patch noch Bugs sein, weshalb sich der Release auf nächste Woche verschiebt. Einen konkreten Termin für nächste Woche gibt es allerdings noch nicht. Quelle: Gamesfire.ch
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren31
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden