Nero Photoshow Elite 1.0 - Bildershows erstellen

Software Der führende Brenn-Software Hersteller Ahead, hat nun mit einem Produkt namens "Nero Photoshow Elite" den Prototyp einer komfortablen Bilderverwaltung aus eigenem Haus auf seinem FTP Server zum Download bereitgestellt. Das Programm ist vorerst nur in englischer Sprach erhältlich und ermöglicht es Photo-Alben aus mehreren Bildern bzw. Ordner zu kreieren und aus diesen Alben wiederum Photoshows zu erstellen, die dann im Internet veröffentlicht oder auf CD/DVD gebrannt werden können.

Vor allem die Möglichkeit des "Sharings" und des Bilder Uploads zur Erstellung von T-Shirts, Präsenten o.ä. lassen auf einen kommerziellen Hintergedanken schließen, der noch über den Verkauf der Software hinausgeht. Optisch ist das Programm sehr aufwendig gestaltet und präsentiert sich als Vollbild Anwendung, deren Optik stark an Produkte von simplestar.com erinnert und dem Nutzer wenig Raum für eigene Ideen lässt.

Ob die Software jedoch so zum Verkauf angeboten wird, und welche Änderungen sich noch ergeben werden, ist bis dato noch unklar, da die Software nur auf dem US-FTP vorliegt und sich weder auf der Herstellerseite, noch andersweitge irgendwelche Informationen finden lassen.

Download: Nero Photoshow Elite 1.0 (13,5 MByte)

Vielen Dank an Hanns für diese Information
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:30 Uhr MIONIX Naos 7000 optische Gaming Maus 7000 dpi 7 programmierbare Tasten
MIONIX Naos 7000 optische Gaming Maus 7000 dpi 7 programmierbare Tasten
Original Amazon-Preis
66,15
Im Preisvergleich ab
62,22
Blitzangebot-Preis
52,93
Ersparnis zu Amazon 20% oder 13,22

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden