TVTool V9.6.4 - Infos und Download

Software Das kleine Programm TVTool ersetzt den Konfigurationsdialog des TV-Ausgangs der meisten Grafikkarten von Nvidia. Durch zahlreiche Optionen erreicht man ein deutlich besseres Ergebnis als mit der Standardkonfiguration des Detonators.

Mit Version 9.6.4 werden mehrere Bugs gefixt. Z.B. konnte es bisher zu einem Bildflackern auf dem TV kommen, was durch überflüssige Initialisierung des TV-Modus hervorgerufen wurde. Eine Liste der gefixten Bugs findet sich in der Readme. Des Weiteren wurden zwei neue Kommandozeilen-Parameter zur Steuerung des Flickerfilters eingeführt, und die Option zur Positionierung des sek. Monitors wurde verbessert. So können nun z.B. auch Eckpositionen ausgewählt werden.


Weitere Infos: http://tvtool.info/
Download: Software-Download

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden