Windows XP SP2 RC2 kommt später

Windows Obwohl die RC2 des Windows XP SP2 spätestens heute für alle Windows Nutzer verfügbar sein sollte, rührt sich derzeit von offizieller Seite nichts und es wurden weder positive noch negative Statements abgegeben. Wie wir jedoch durch eine inoffizielle, aber dennoch seriöse Quelle erfuhren verschiebt sich die Veröffentlichung um ca. ein bis zwei Wochen. Möglicherweise ist eine verlängerte bzw. noch nicht ganz abgeschlossene Testphase dafür verantwortlich. Unklar bleibt auch, ob diese Verzögerung Auswirkungen auf das Release des SP2 Final, Mitte Juni, haben wird.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren67
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Bis zu : Video Games
Bis zu : Video Games
Original Amazon-Preis
13,49
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
9,97
Ersparnis zu Amazon 26% oder 3,52

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden