Half-Life 2D: Codename Gordon - Download inside

PC-Spiele Einige wissen vielleicht schon worum es geht - für die anderen: Bei Half Life 2D (Codename Gordon) handelt es sich um ein kleines Jump'n'Run Flash-Spiel welches von Fans des gleichnamigen Ego-Shooters entwickelt wurde. Dieses Spiel wurde heute veröffentlicht und steht via Steam zum Download bereit.

Wie WinFuture bereits am 05. August 2003 berichtete, sollte das mit Photoshop und Flash entwickelte Spiel bereits Ende August des letzten Jahren veröffentlicht werden. Die Mindestanforderungen an die eingesetzt Hardware betragen gerade mal 1600MHz (min). ;-)

Hier einige Screenshots (08/03) 

  
(zum vergrößern anklicken)

Wie oben schon geschrieben, ist der Download über das Tool Steam möglich. Alternativ steht in unserem Download-Center eine Version zum Download bereit, die auch ohne Steam spielbar ist. :)

Download: Half-Life 2D Codename Gordon (37.3Mb)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren22
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich

Tipp einsenden