Kazaa Lite 2.6 - verbesserte Fake Erkennung

Software Nach längerer Abstinez und teilweiser Einstellung des Projekts durch die ursprünglichen Macher ist nun eine neue Version des beliebten FileSharing Clients Kazaa Lite erschienen. Es wurden zahlreiche Tools hinzugefügt und auch unter der Haube gab es einige Änderungen. So überprüft das Tool MP3Shield MP3s schon während des Downloads auf Fehler, wie z.B. sogenannte Loops o.ä. wodurch kaputte Files und Fakedateien schon beim Herunterladen erkannt werden. Mit der Software KaNAT können User mit einem Router jetzt auch untereinander Dateien tauschen. Darüber hinaus kann Kazaa Lite nun auch in einem "Unsichtbar"-Modus betrieben werden, der es ermöglicht Kazaa mit einem Passwort zu sichern und sämtliche Instanzen des Programms zu verstecken.

Weiterhin bietet die Version eine Antivirensoftware um dem Vorgehen der Plattenfirmen entgegenzuwirken, virenverseuchte Dateien in das Netzwerk einzuschleußen um den Tauschbörisanern die Lust am tauschen zu vermiesen.

Informationen: mp3-world.net
Download: Kazaa Lite 2.60 - deutsch ( 3,374 MByte)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren40
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:10 Uhr Udaily A100 Taktische Taschenlampe mit Hochleistung - Superhelle LED Handgerät-Taschenlampe - Tragbare Wasserdichte Taschenlampe im Freien mit Einstellbarem Fokus und 5 LeuchtungsmodiUdaily A100 Taktische Taschenlampe mit Hochleistung - Superhelle LED Handgerät-Taschenlampe - Tragbare Wasserdichte Taschenlampe im Freien mit Einstellbarem Fokus und 5 Leuchtungsmodi
Original Amazon-Preis
10,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
9,34
Ersparnis zu Amazon 15% oder 1,65
Nur bei Amazon erhältlich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden