E3: Newsflash - FIFA 2005, Far Cry Instincts u.v.m

PC-Spiele E3 2004 - HL2 und CS2 gemeinsamer Release Gabe Newell bestätigte auf der E3, dass Half Life 2 und Counter-Strike 2 zusammen veröffentlicht werden. Ein 13 Minuten langes Video von Counterstrike mit der on Source Engine findet ihr unter unserem Link. Das Video zeigt auch viele neue Ingame-Sequenzen von HL 2. Counter-Strike 2 wird viele alte, aber auch viele neue Karten enthalten. Laut Valve sind die Entwicklungen sehr weit vorrangeschritten. Das Entwicklerteam ist im Moment zwischen Alpha- und Beta-Phase angelangt. Desweiteren meinte Valve das sie wohl den Release im Sommer locker schaffen sollten.

Video: HalfLife 2

E3 2004 - Fifa 2005 vorgestellt
Heute wurde auf der E3 der nächste Teil der erfolgreichsten Spielereihe für Fussballfreunde vorgestellt. Die offizielle Webseite zu FIFA 2005 ging anlässlich der E3 heute ebenfalls online.Dort findet ihr neben vielen Infos zum Spiel auch schon erste Screenshots, die das warten bis zum Anstoß verkürzen sollen.

Website: FIFA 2005

E3 2004 - GTA: San Andreas - Erste Infos veröffentlicht
Heute sind auf der E3 in Los Angeles die ersten Infos zum heiß ersehnten GTA: San Andreas veröffentlicht wurden. GTA: San Andreas spielt in den 3 fiktiven Städten "Los Santos", "Las Ventura" und "San Fierro". Jede von ihnen wird größer sein als das gesamte GTA:Vice City. Der gewohnte Spielablauf wird sich etwas ändern, denn nun muss der Spieler essen um am Leben zu bleiben. Tut er dies nicht kommt es zu Mangelerscheinungen und er stirbt. Im neusten Teil der Reihe wird es endlich möglich sein Einbrüche zu begehen und eine eigene Gang zu gründen. Desweiteren kann man sich in einer der Städte, die übrigens alle durch Highways miteinander verbunden sein werden, als Casinobesitzer betätigen und in der eigenen Spielhölle sein hartergaunertes Geld verzocken.

E3 2004 - Far Cry Instincts - Neue Screenshots (Xbox)
Far Cry ist ein wahrer Brüller in der Gamer-Szene, ein Grund genug auch ein Spiel für eine Konsole zu Entwickeln, Crytek macht dies auch und bringt Far Cry Instincts für die Xbox auf den Markt. Heute gibt`s auch bei uns neue Screenshots! Die zwei neuen Bilder zeigen euch Szenen aus dem Spiel welche sich mit der Grafik der PC-Version wirklich messen können. Aber am Besten macht ihr euch selbst einen Eindruck von den Screenies.

Screenshots: Far Cry Instincts

Quelle: Gamesfire.ch

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren15
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beiträge aus dem Forum

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
40,00
Blitzangebot-Preis
44,99
Ersparnis zu Amazon 24% oder 14

Tipp einsenden