Pixel-Shader 3.0 - Erste Games noch dieses Jahr

PC-Spiele Noch in diesem Jahr sollen erste Spiele auf den deutschen Markt kommen, welche die Pixel-Shader 3.0-Technologie unterstützen. Dies gab Jens Neuschäfer, seinerseits Pressesprecher bei NVidia gegenüber dem Printmagazin PCGames bekannt. Entweder werden die Spiele schon die nötige Unterstützung mitbringen oder man wird sie mittels eines Patchs verfügbar machen können. Um welche Spiele es sich handelt gab NVidia allerdings noch nicht bekannt. Quelle: Gamesfire.ch
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren24
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:30 Uhr Samsung 43 Zoll Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung 43 Zoll Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
663,99
Im Preisvergleich ab
659,00
Blitzangebot-Preis
589,00
Ersparnis zu Amazon 11% oder 74,99

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden