Neuer Patch für den Internet Explorer 6 verfügbar

Software Microsoft hat einen neuen Patch für den Internet Explorer 6 zur Verfügung gestellt. Er behebt ein Problem mit der Urlmon.dll, welches nach der Installation des letzten kumulativen Updates entstanden ist. Beim Download von Daten welche mit GZIP komprimiert wurden, erschien folgende Fehlermeldung: Fail to load Domain Tables

Der Fehler konnte nur auftauchen, wenn die GZIP-komprimierten Daten über eine SSL-Verbindung übertragen wurden und im Internet Explorer die Sicherheits-Option Do not save encrypted pages to a disk aktiviert war.

Download: Update für den IE6
Knowledge Base: 837251
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren41
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 23:58 Uhr Multi Kon Trade Funk-Alarmanlagen-SystemMulti Kon Trade Funk-Alarmanlagen-System
Original Amazon-Preis
213,90
Im Preisvergleich ab
186,05
Blitzangebot-Preis
149,99
Ersparnis zu Amazon 30% oder 63,91

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden