XP-Antispy V3.81 released

Software Das bei Windows XP Usern sehr beliebte XP-AntiSpy wurde nun in der neuen Version 3.81 veröffentlicht. Damit ist es möglich, zahlreiche Windows-Einstellungen über eine komfortable Oberfläche vorzunehmen und einige CallHome Optionen (nach Hause telefonieren) auszuschalten.

Changelog:
  • Die Einstellung des Firewalldienstes wurde fälschlicherweise unter Windows 2000 angezeigt. Das betrifft den Dienst mit dem Namen 'SharedAccess'. Welcher für das Internet Connection Sharing zuständig ist. Ab SP2 für WinXP hat diese aber zusaätzlich noch die Funktion einer Firewall.
  • Wer das Programm unter WinXP nutzt braucht sich nicht die Version 3.81 runterzuladen.

    Screenshot: Klick Mich!
    Verkaufspreis: Das Programm ist Freeware.
    Weitere Infos: www.xpantispy.org
    Download: Software-Download

    Vielen Dank an ShiverSC für die News :)
  • Diese Nachricht empfehlen
    Kommentieren27
    Jetzt einen Kommentar schreiben


    Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
    Kommentar abgeben Netiquette beachten!

    Video-Empfehlungen

    WinFuture Mobil

    WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
    Nachrichten und Kommentare auf
    dem Smartphone lesen.

    Folgt uns auf Twitter

    WinFuture bei Twitter

    Interessante Artikel & Testberichte

    WinFuture wird gehostet von Artfiles

    Tipp einsenden