Games: Painkiller, Panzers uvm.

Spiele

Painkiller - Kopierschutzprobleme ade
Endlich ist es soweit! Die Entwickler von People Can Fly haben nun einen 4 MB großen Patch online gestellt, der die Probleme mit eurem Laufwerk lösen sollte. Bugs werden jedoch nicht beseitigt. Dies geschieht mit dem nächsten Patch.

Codename: Panzers - Wieder neues Material!
Wer die Demo fleißig gespielt hat und sich stets über neue Screens freut darf nun die Ohren spitzen, denn diesmal gibt es von CDV ein 72 MB großen Trailer zu sehen.

Halo - Custom Edition
Eine Standalone Multiplayer-Version ist nun verfügbar, die mit einigen Neuerungen auf euch wartet. Unter anderem sind dies das Halo Editing Kit welches Editoren und Tutorials zur Erstellung eigener Spielinhalte/Mods enthält. Außerdem dürft ihr euch auf 60%ige Performancesteigerung bei Grafikkarten mit Pixel Shadern, einen verbesserten Netzwerkcode sowie technische Verbesserungen freuen.
Übrigens: Ihr braucht für die Version einen gültigen Key.

Spiel mit CryEngine - Erste Screenshots
Es wurden die ersten Screenshots von einem Spy-Game mit lizensierter CryEngine veröffentlicht. Der Name ist noch unbekannt und der Hersteller ist Signature Devices. Das Spiel soll ein Mix aus den bekannten Spielen GTA Teilen und Deus Ex werden.

S.T.A.L.K.E.R. - Releasetermin
THQ gab heute bekannt, dass der alte Release Termin von S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl im dritten Quartal diesen Jahres eingehalten werden solle. Eine Releaseliste soll dies zusätzlich bestätigen. Einigen Gerüchten im Internet zufolge soll es anscheinened erst im Jahr 2005 in den Handel kommen.

Die Siedler - Offizieller Name des nächsten Teiles
Die Siedler: Das Erbe der Könige soll der Titel des kommenden Siedler Spieles sein. Ubi Soft teilte dies heute mit. Außerdem wurden 7 neue Screenshots released. Das Spiel selber soll Ende diesen Jahres veröffentlicht werden.

Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 09:55 Uhr DAB/DAB+ & UKW Digitalradio, Netz- und Akku Radio, Tragbares wiederaufladbares DAB Plus Radio?Küchenradio mit Bluetooth/TF/USB, 80 voreingestellte, Doppelwecker, KopfhörereingangDAB/DAB+ & UKW Digitalradio, Netz- und Akku Radio, Tragbares wiederaufladbares DAB Plus Radio?Küchenradio mit Bluetooth/TF/USB, 80 voreingestellte, Doppelwecker, Kopfhörereingang
Original Amazon-Preis
52,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
45,04
Ersparnis zu Amazon 15% oder 7,95
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!