Windows XP SP2 könnte noch später kommen

Windows Wie Microsoft-Kenner Paul Thurrott erfahren haben will, könnte das Service Pack 2 noch später als bisher erwartet veröffentlicht werden. Er geht davon aus, dass der Release Candidate 2 nicht wie geplant am 26. Mai verfügbar sein wird, sondern später. Damit würde sich die Final verschieben und Microsoft hätte Zeit einen dritten RC zu veröffentlichen. So könnte es passieren, dass das SP2 erst im September für alle Anwender endgültig verfügbar sein wird. Einerseits ist es ärgerlich, denn zahlreiche Sicherheitslücken wollen geschlossen werden. Andererseits würden die User auch nicht glücklich sein wenn das SP2 zahlreiche Bugs aufweisen würde.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren32
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 18:30 Uhr XOMAX Autoradio mit 25cm Video Bildschirm DVD CD USB SD 1DIN
XOMAX Autoradio mit 25cm Video Bildschirm DVD CD USB SD 1DIN
Original Amazon-Preis
179
Im Preisvergleich ab
179
Blitzangebot-Preis
139
Ersparnis zu Amazon 22% oder 40

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden