WinFuture-Review: CSI 2: Dark Motives

PC-Spiele In enger Zusammenarbeit mit der Internetseite Gamesfire.de haben wir es endlich geschafft den ersten Spieletest online zu stellen. Den Anfang macht CSI 2: Dark Motives und weitere Reviews werden selbstverständlich folgen. Wir wünschen euch viel Spass beim Lesen. Auszug:
Nachdem wir nun in das Spiel eingestiegen sind, startet nicht wie bei den meisten Spielen ein Tutorial, sondern es wird einem beim Spielen erklärt was man zu tun hat, was ich persönlich viel besser finde als so ein oft langweiliges Tutorial. Ihr könnt zwar keine speziellen Charaktere auswählen, dass aber auch nichts macht, denn eure Partner werden euch in den meisten Situationen helfen falls ihr mal nicht weiter kommt.

Review: CSI 2: Dark Motives
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Tipp einsenden