Games: Deadlands, Ground Control 2 u.v.m.

PC-Spiele Deadlands kommt immer näher Headfirst hat das Releasedate von dem 3rd Person Action-Horrorspiel "Deadlands" bekannt gegeben. Zwar ist das Spiel schon 2 Jahre in Entwicklung, aber wird wohl erst vorraussichtlich im Sommer erscheinen. "Deadlands" siedelt sich im Wilden Westen an, aber nicht im Normalen, sondern in einem Wilden Westen in dem Untote, Dämonen und Zombies regieren. Man selber spielt einen ermordeten Cowboy der durch teuflische Mächte zurück ins Leben gerufen wurde. "Deadlands" wird nun ab Sommer 2004 für die Xbox, PS2 und den PC in Europa erhältlich sein.

Ground Control 2 - Multiplayer-Shots
Developer-Chat, Infos ohne Ende und vieles mehr haben wir von Ground Control 2 gesehen, doch heute findet man im Netz Bilder des Multiplayer-Modus!Diese Pics findet ihr bei den Kollegen von HomeLanFed. Auf vier Bildern wird euch der Multiplayer-Modi näher gebracht, die Bedienoberfläche fehlt natürlich nicht. Unser Link bringt euch zu den galaktischen Screenshots.

Screenshots: Ground Control 2

Star Wars Battlefront - Neue Screenshots
Im Herbst diesen Jahres können Fans von Luke Skywalker und Co. an PC, Xbox und Playstation 2 die größten Schlachten aus dem Star Wars Universum noch einmal erleben. Mit Star Wars Battlefront kommt ein weiteres Actionspiel aus dem Hause Lucasarts, dessen Story im legendären Star Wars Universum angesiedelt ist auf den Markt. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem gut durchdachten und mit einigen Neuerungen versehen Multiplayerpart. Und mit 10 Planeten, fast 2 Dutzend wählbaren Charakteren und 15 Fahrzeugen, bei denen vom Speederbike bis zum X-Wing alles geflogen und gefahren werden kann, dürfte für jeden "Hobby-Jediritter" etwas passendes dabei sein. Heute findet man bei den Kollegen von Worthplaying neue Bilder.

Screenshots: Star Wars: Battlefront

Evany: Schlüssel zur Freiheit - Angekündigt
Evany: Schlüssel zur Freiheit, so heisst das neue "Baby" von "The Adventure Company" welches Ende Mai 2004 erscheint. Das Game spielt gut 20 Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers, welches den Namen The Crystal Key trägt.

Vom Regen in die Traufe
Im parallelen Universum Evany erlangt eine böse Macht Kontrolle über die Seelen der Einwohner und treibt sie an den Rand der Vernichtung. Nur einem einzigen Überlebenden gelingt es durch ein Sternenportal, geöffnet von einem mysteriösen Besucher, zu fliehen. Auf der Suche nach Hilfe landet unser Held in einer riesigen, unbekannten Galaxie. Er bereist unzählige exotische Orte mit merkwürdigen Bewohnern und fremden Kulturen, erfährt dabei manche Kuriosität. Ohne Anpassungsfähigkeit kein Weiterkommen: Spieler schlüpfen auch in die Haut anderer Personen. Findet der Retter für seinen entscheidenden Kampf gegen das Böse Hilfe?

Odyssee durch unglaubliche Welten
Evany - Schlüssel zur Freiheit verspricht über 40 Stunden Spielspaß. Als Call oder Athera reisen Gamer in First-Person-Perspektive durch eine futuristische Sciencefiction-Fantasy-Umgebung. An 47 aufregenden Orten und 10 unterschiedlichen Umgebungen in drei Welten treffen sie auf skurrile Wesen und erfahren deren einzigartige Geschichten. In die Story integrierte taktische, logische und umfeldbedingte Puzzles animieren Abenteurer zu absoluter Aufmerksamkeit. Dank Virtools­-Engine entführt das Adventure in ein Spielerlebnis mit atemberaubenden vorgerenderten Grafiken und wunderschönen Animationen sowie Special Effects. Mit situationsangepasster Musik überzeugt der Soundtrack und taucht Spieler komplett in Evany ein.

Quelle: Gamesfire.ch

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden