WinFuture Download Center überarbeitet

WinFuture Blizzard und ich (mesios) haben uns heute mal die Arbeit gemacht und das WinFuture Download Center gründlich überarbeitet. Vielleicht ist es ja einigen schon aufgefallen, dass es in den letzten Stunden (zwischen 16 und 23 Uhr) teilweise etwas chaotisch war.

Ingesamt sind jetzt 890 Programme, Tools, Demos, Updates und Treiber eingetragen. Das ganze ist in zahlreichen Haupt- und Unterrubriken aufgeteilt. Wir haben uns bemüht, möglichst sinnvolle Rubriken/Unterrubriken zu erstellen.

Solltet Ihr noch Tools kennet, die wir umbedingt aufnehmen sollten, so lasst es uns einfach via News-Einsenden wissen. Viel Spaß beim Downloaden :o)

Link: WinFuture Download Center
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:25 Uhr Beamer, Crenova XPE470 Mini Beamer 130? Support HD 1080P Video via USB-Stick iPad iPhone für Heimkino -
Beamer, Crenova XPE470 Mini Beamer 130? Support HD 1080P Video via USB-Stick iPad iPhone für Heimkino -
Original Amazon-Preis
99,99
Im Preisvergleich ab
99,99
Blitzangebot-Preis
79,98
Ersparnis zu Amazon 20% oder 20,01

Tipp einsenden