ATi veröffentlicht Hotfix für den Catalyst

Treiber ATi hat einen Hotfix für die Treiber Catalyst 4.2, 4.3 und 4.4 veröffentlicht. Damit werden Gammaprobleme behoben, welches durch Monitoreinstellungen hervorgerufen werden konnte. In der nächsten Version des Catalyst-Treibers wird das Update bereits enthalten sein. Auch für den Omega-Treiber steht dieses Update ab sofort zum Download bereit. Zusätzlich wurden noch ein paar kleine Fehler behoben.

Links:
  • Hotfix für den Catalyst
  • Hotfix für den Omega-Treiber
  • Release Notes zum Omega-Treiber

    Vielen Dank an klohopser2001 und bios für diese Information!
  • Diese Nachricht empfehlen
    Kommentieren14
    Jetzt einen Kommentar schreiben


    Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
    Kommentar abgeben Netiquette beachten!
    Einloggen

    Jetzt als Amazon Blitzangebot

    Preisvergleich AMD Ryzen 5 1600X

    AMDs Aktienkurs in Euro

    AMD Aktienkurs -1 Jahr
    Zeitraum: 1 Jahr

    Tipp einsenden